>>> Volleyball <<<

Beim TSV OWW gibt‘s auch Volleyball

 

 

 

Lust auf Volleyball, ein Teamsport, bei dem Bewegung, Ausdauer und vor allem Fairplay gefragt ist?

 

 

 

Montags von 20:30 bis 22.00  Uhr in der Sporthalle in Ostenfeld.

 

 

 

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind willkommen.

 

 

 

Eine bunt gemischte Gruppe, vom Teenager bis zum Best Ager erwartet Dich.

 

 

 

Unser Übungsleiter, Christof Jansen, ist für Fragen telefonisch unter (04845)7919185

 

oder 7918407 erreichbar.

 

 

 

VOLLEYBALL

 

 

 

 

Seit Anfang 2016 wird die Breitensportsparte Volleyball angeboten. Der Spaß an dieser tollen Sportart steht für uns im Mittelpunkt. Jeden Montag zwischen 20.30 Uhr und 22.00 Uhr treffen wir uns. Von Teenagern bis zu den Senioren sind alle Altersgruppen vertreten. Erfahrene und weniger erfahrene Volleyballspieler ergänzen sich hier wunderbar. Wir beginnen immer mit dem Aufwärmen und schließen dann ein kurzes Techniktraining an. In den nachfolgenden Spielen versuchen wir dann, das grade erlernte in die Praxis umzusetzen. Die Teilnahme an Turnieren oder einer Punktrunde ist nicht angedacht.

 

Allerdings finden mitunter Freundschaftsspiele statt und jeden  Sommer werden wir auch zu einem Beachvolleyballturnier eingeladen. Unsere Spielerinnen und Spieler kommen zum größten Teil aus Ostenfeld, aber auch aus Rantrum, Hollingstedt und Schwesing. Zudem nehmen auch einige unserer Asylbewerber am Training teil. So gelingt Integration! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wer also  einen Einblick in diese schöne Sportart haben will und immer schon mal im Team „sporteln“ wollte, kommt einfach montags zum Training – oder meldet sich vorab beim Übungsleiter Christof Jansen unter 04845-7919185 oder 7918407.

 

Hallenplan Ostenfeld

Hallenplan ab 20.11.2018
Hallenplan20.11.2018-Sporthalle Ostenfel
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB