29. September 2022
Aktuelles · 28. September 2022
Liebe Interessierte. Wir vom TSV möchten gerne ein neues Sportangebot anbieten. PUMP and JUMP. Hiezu wird sich auf einem Trampolin sportlich bewegt. Man kann dieses für verschiedenen Altergruppen anbieten, aber auch zur Reha nach bestimmten Erkrankungen anwenden. Um nun zu wissen, ob so ein Angebot auch gewünscht /angenommen wird, bittet der TSV um eine kleine Interessenbekundung per mail meine EMailadresse: owwhandball@aol.com. Wenn sich 10 oder mehr Personen finden, wird das Angebot weiter...
Aktuelles · 26. September 2022
75-jähriges Jubiläum
Mit einem Jahr Verspätung hat der TSV OWW sein 75-jähriges Jubiläum nachgeholt. Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Bernd Petersen wurde im Rahmen eines Empfanges das Jubiläum im kleinen Rahmen mit einjähriger Verspätung nachgeholt. Der 1. Vorsitzende des KSV-NF Matthias Hansen übergab in diesem Rahmen die Ehrenurkunde des Landessportverbandes Schleswig-Holstein. Aber auch die Bürgermeister*innen der Gemeinden überbrachten Glückwünsche und Geschenke. Bei dieser Gelegenheit wurde...
06. Dezember 2021
Der TSV OWW sucht dringend eine Übungsleitung für Gymnastik allgemein, in der Zeit Montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Ostenfeld gesucht! 1. Gruppe Schwerpunkt Rücken 2. Gruppe Schwerpunkt Fitmix Der TSV zahlt eine ordentliche Entschädigung plus Fahrgeld. Bei Interesse bitte an den 1. Vorsitzenden Bernd Petersen wenden: Mail: tsv.petersen@t-online.de Mobil: 0171-5374091
04. November 2021
Der TSV bietet folgende Pilates-Kurse an. Dienstag: 13:45 Uhr - 14:15 Uhr in der Turnhalle Mittwoch: 17:30 Uhr - 18:30 Uhr in der Schule Mittwoch: 18:45 Uhr - 19:45 Uhr in der Schule ( für Fortgeschrittene ) Ganz wichtig ! Bitte vorher Kontakt mit unserer Trainerin Andrea Harring unter Telefon: 0157-86608859 aufnehmen.
07. November 2019
Passend zur JHV am 08.11.2019 um 20:00 Uhr im Sporthallencafe, hier das Berichtsheft 2019 zur Einsicht.
08. Dezember 2018
Ab sofort ist das Sporthallencafe unter der Verantwortung der einzelnen Sparten und des 1. FC Wittbek für die jeweiligen Veranstaltungen an Wochenenden. Terminwünsche können mit dem 1. Vorsitzenden der HSG SZOWW, Ingo Dohrn oder dem Kassenwart des TSV OWW, Peter Saß abgeklärt werden. Zukünftig wird es einen Online-Veranstaltungskalender für das Sporthallencafe geben. Dieser muss aber noch erst fertig gestellt werden und befindet sich in der Vorbereitung.
08. Juli 2017
Für sein über 40 jähriges ehrenamtliches Engagement für den Handballsport im TSV OWW, der HSG SZOWW und dem Kreishandball-Verband Nordfriesland, wurde unser Sportfreund Wolfgang Zamow jetzt vom Innenminister des Landes Schleswig-Holstein, Herrn Hans-Joachim Grote mit der Sportverdeinstnadel des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende des TSV OWW, Bernd Petersen war bei der Auszeichnung dabei und gratulierte als erster. Herzlichen Glückwunsch Wolgang zu dieser hohen...
28. April 2013
Sich körperlich und auch seelisch gesund erhalten, dazu trägt der TSV mit seinen Angeboten in den Bereichen Kinderturnen, allgemeine Gymnastik, Rückengymnastik, Step-Aerobic und Pilates bei. „Das sind Elemente im Angebot eines Sportvereines, die in der Zukunft eine noch viel wichtigere Rolle spielen werden, um auch langfristig attraktiv zu bleiben,“ so Bernd
11. Juni 2011
Wir sind startklar und warten nur noch auf die ersten Kinder und Jugendlichen, die sich sonst keine Mitgliedschaft in unserem Verein erlauben könnten. Zwar sind wir mit monatlich 4,50 € Beitrag bis zum 18. Lebensjahr recht günstig; dennoch gibt es Familien, die sich das schlicht und einfach nicht erlauben können. Kinder haben einen Anspruch auf das Bildungspaket, wenn ihre Eltern Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld („Hartz IV“)oder Sozialhilfe, Wohngeld oder den Kinderzuschlag erhalten.

Hallenplan Ostenfeld

Stand: 01.10.22

Trainingszeiten HSG SZOWW

Hygienekonzept TSV OWW

Es gelten die Regelungen der Landesregierung des Landes SH in der gültigen Version.