08. Dezember 2018
Ab sofort ist das Sporthallencafe unter der Verantwortung der einzelnen Sparten und des 1. FC Wittbek für die jeweiligen Veranstaltungen an Wochenenden. Terminwünsche können mit dem 1. Vorsitzenden der HSG SZOWW, Ingo Dohrn oder dem Kassenwart des TSV OWW, Peter Saß abgeklärt werden. Zukünftig wird es einen Online-Veranstaltungskalender für das Sporthallencafe geben. Dieser muss aber noch erst fertig gestellt werden und befindet sich in der Vorbereitung.
23. September 2018
14. September 2018
Beim TSV OWW gibt‘s auch Volleyball Lust auf Volleyball, ein Teamsport, bei dem Bewegung, Ausdauer und vor allem Fairplay gefragt ist? Montags von 20:30 bis 22.00 Uhr in der Sporthalle in Ostenfeld. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind willkommen. Eine bunt gemischte Gruppe, vom Teenager bis zum Best Ager erwartet Dich. Unser Übungsleiter, Christof Jansen, ist für Fragen telefonisch unter (04845)7919185 oder 7918407 erreichbar.
14. September 2018
08. Juli 2017
Für sein über 40 jähriges ehrenamtliches Engagement für den Handballsport im TSV OWW, der HSG SZOWW und dem Kreishandball-Verband Nordfriesland, wurde unser Sportfreund Wolfgang Zamow jetzt vom Innenminister des Landes Schleswig-Holstein, Herrn Hans-Joachim Grote mit der Sportverdeinstnadel des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende des TSV OWW, Bernd Petersen war bei der Auszeichnung dabei und gratulierte als erster. Herzlichen Glückwunsch Wolgang zu dieser hohen...
14. Juli 2016
Seit kurzem haben wir ein neues Sportangebot. Volleyball erweitert unser Angebot und kann immer montags von 20:30 Uhr - 22:00 Uhr genutzt werden.
28. April 2013
Sich körperlich und auch seelisch gesund erhalten, dazu trägt der TSV mit seinen Angeboten in den Bereichen Kinderturnen, allgemeine Gymnastik, Rückengymnastik, Step-Aerobic und Pilates bei. „Das sind Elemente im Angebot eines Sportvereines, die in der Zukunft eine noch viel wichtigere Rolle spielen werden, um auch langfristig attraktiv zu bleiben,“ so Bernd
11. Juni 2011
Wir sind startklar und warten nur noch auf die ersten Kinder und Jugendlichen, die sich sonst keine Mitgliedschaft in unserem Verein erlauben könnten. Zwar sind wir mit monatlich 4,50 € Beitrag bis zum 18. Lebensjahr recht günstig; dennoch gibt es Familien, die sich das schlicht und einfach nicht erlauben können. Kinder haben einen Anspruch auf das Bildungspaket, wenn ihre Eltern Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld („Hartz IV“)oder Sozialhilfe, Wohngeld oder den Kinderzuschlag erhalten.

Hallenplan Ostenfeld

Hallenplan ab 20.11.2018
Hallenplan20.11.2018-Sporthalle Ostenfel
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB