· 

Interessenabfrage Pump and Jump

Neues Sportangebot beim TSV OWW ?

Liebe Interessierte.

Wir vom TSV möchten gerne ein neues Sportangebot anbieten.

PUMP and JUMP.

Hiezu wird sich auf einem Trampolin sportlich bewegt. Man kann dieses für verschiedenen Altergruppen anbieten, aber auch zur Reha nach bestimmten Erkrankungen anwenden.

 

Um nun zu wissen, ob so ein Angebot auch gewünscht /angenommen wird, bittet der TSV um eine kleine Interessenbekundung per mail meine EMailadresse: owwhandball@aol.com.

 

Wenn sich 10 oder mehr Personen finden, wird das Angebot weiter verfolgt und ein Probetraining organisiert.

 

Also ran an die Tastatur und schreiben.

Es wäre hilfreich kurz anzugeben, ob weiblich oder männlich und das Alter wäre für eine bessere Planung auch nicht ganz unwichtig.

 

Mit sportlichen Grüßen

Peter Saß

Hallenplan Ostenfeld

Stand: 01.10.22

Trainingszeiten HSG SZOWW

Hygienekonzept TSV OWW

Es gelten die Regelungen der Landesregierung des Landes SH in der gültigen Version.