· 

75-jähriges Jubiläum

TSV OWW holt 75-jähriges Jubiläum nach

Mit einem Jahr Verspätung hat der TSV OWW sein 75-jähriges Jubiläum nachgeholt.

Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Bernd Petersen wurde im Rahmen eines Empfanges das Jubiläum im kleinen Rahmen mit einjähriger Verspätung nachgeholt.

Der 1. Vorsitzende des KSV-NF Matthias Hansen übergab in diesem Rahmen die Ehrenurkunde des Landessportverbandes Schleswig-Holstein. Aber auch die Bürgermeister*innen der Gemeinden überbrachten Glückwünsche und Geschenke.

Bei dieser Gelegenheit wurde der 1. Vorsitzende Bernd Petersen und der Kassenwart Peter Saß für ihr jahrzentelanges ehrenamtliches Engagement mit der Goldenen Ehrennadel des KSV-NF ausgezeichnet.

Besonders erfreut waren alle Beteiligten, Ehemalige gute alte Bekannte wieder zu treffen und über alte Zeiten zu reden.

Im Anschluss an den Empfang stellten sich noch alle Sparten des TSV OWW in der Sporthalle mit kleinen Ausschnitten aus ihren Sportprogrammen vor.

Der TSV OWW bedankt sich auf diesem Weg auch beim Sporthallen-Cafe-Team für die tolle Vorbereitung und Dekoration des Sporthallen-Cafe´s.

 

Hallenplan Ostenfeld

Stand: 01.10.22

Trainingszeiten HSG SZOWW

Hygienekonzept TSV OWW

Es gelten die Regelungen der Landesregierung des Landes SH in der gültigen Version.